top of page

T4L Lauftreff - ab März 2023


Der erste T4L „after work Lauftreff " 2023


Termin: 01.03.2023 18:00 Uhr

Treffpunkt: Eingang Freibad Wels


Der T4L Lauftreff ist kostenlos und richtet sich an alle „Workaholics“, die das Jahr 2023 aktiver bestreiten möchten.


Ihr schafft bereits 10km durchzulaufen?

Perfekt – Dann seit ihr hier genau richtig.


Gerne lade ich Euch zum gemeinsamen Lauf an der schönen Traun in Wels ein. Ja auch im Frühjahr hat die Welser Traun seinen Reitz und seine Abwechslung.

Wir werden ca. 10 Minuten gemeinsam unseren Körper richtig für den Lauf vorbereiten (Aktivieren, Aufwärmen) sowie auch nach dem Lauf den Abschluss mit einem gemeinsamen Dehnen beenden.


Der Lauf wird sich anhand der Teilnehmeranzahl und dem Lauflevel der Teilnehmer richten. Wir werden jedoch versuchen, mindestens 1h Laufen zu gehen. Wer sich jettz schon dafür Anmelden möchte, kann das gerne per MAIL an info@tri4life.at mit dem Betreff ...."Interesse T4L after work Lauftreff"


Für alle kurzentschlossenen, einfach vorbeikommen und mitmachen.


Der Lauftreff findet bei jeder Witterung statt. Außer bei Sturm, Hagel und starkem Schneefall. 😉


Gerne stehe ich im Vorfeld für Eure Fragen zur Verfügung.


Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und den gemeinsamen Start in ein aktives 2023

Euer Andi T4L Coach

104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page