T4L - Laufcoaching
T4L - Laufcoaching

press to zoom
Personal Coaching
Personal Coaching

press to zoom
T4L Coaching
T4L Coaching

press to zoom
T4L - Laufcoaching
T4L - Laufcoaching

press to zoom
1/15

build - peak - perform

Logo Neu weiss.png

Triathlon       Life

Dein Trainer für

​deine sportlichen Ziele

 

Triathlon for Life

Ein maßgeschneiderter Trainingsplan, abgestimmt auf deine sportlichen Bedürfnisse und Ziele! Das ist mir besonders wichtig, denn nur so stellt sich ein langfristiger Trainingserfolg ein. Unter Berücksichtigung deiner persönlichen Gewohnheiten, Trainingszeiten und auch der beruflichen Rahmenbedingungen erstelle ich dir deinen individuellen Plan, der dich optimal beim Erreichen deiner Ziele unterstützt.

20210924-KAN_5996_web_edited_edited.png

Wer

steht hinter Tri4Life

- Vom Athlet zum Trainer
- Familienmensch 
- Vater
- Ehrgeizig
- Zielstrebig
- Neugierig
- Technikaffin

 

Warum

ein Training mit Tri4Life 

- Lebenseinstellung
- vom Hobbyathleten
  zum Triathlet 
- gemeinsame Erfolge 
- glückliche Athleten
- neue Herausforderung
- geht nicht gibt´s nicht

 

Wie

läuft ein Training mit Tri4Life ab

- Altbewährtes mit
  neuem entwickeln
- aus eigener Erfahrung
- aufmerksam
- individuell
- flexibel
- einfach anders

Der TRAINER

Das
TRAINING

Seit meinem ersten Triathlon 2013 hat mich dieser Sport fest im Griff. Meine sportlichen Reize suchte ich vor dem Triathlon im Laufsport. Mit bestem Wissen und Gewissen versuchte ich meine Ziele ständig zu verbessern. Man(n) nahm Trainingspläne aus dem Internet oder aus Fachzeitschriften. Ständig wurden neue Praktiken veröffentlicht. Alles klar und perfekt, aber wie soll das geregelt umgesetzt werden?
Fehler und Verletzungen zeichneten sich ab und Rückschläge mussten erneut mit viel Zeit und Energie zurück erobert werden. 

Wie heißt es so schön "Die Theorie ist klar und verständlich - die Praxis - zeigt einem, was alles schief gehen kann."

Jeder Mensch ist individuell, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Das musste ich mir nun selbst eingestehen. Somit erreichte ich Schritt für Schritt, Meter für Meter die nächste Stufe - "Das Training mit einem Trainer".

Abgeschlossene Ausbildung und Prüfung:

TÜV Zertifizierter Triathlon Trainer 2021

  

TÜV Austria LOGO.png

Du hast Spaß am Laufen, Radfahren oder Schwimmen - aber du schaffst es einfach nicht, dich zu verbessern?

Du bist nach jedem Training so erschöpft, dass du am nächsten Tag kein Training durchführen kannst?

Du schaffst es einfach nicht dich selbst und ständig für dein Fitnesstraining zu motivieren?

Gerne helfe ich dir, deine Ziele und Leistungen zu erreichen. Ob beim Personal Coaching, bei der Trainingsplanerstellung für deinen ersten Triathlon oder für deinen ersten Marathon. Ich passe deine Tagesabläufe an dein Training an. Dabei wird natürlich dein Umfeld, deine Familie und dein Beruf mit einbezogen.

Die Gesundheit steht an vorderster Stelle und wird natürlich auch im Training berücksichtigt. Hier ist das Vertrauen und der persönliche, ständige Kontakt zwischen Trainer und Athlet sehr wichtig.

Mit der Zusammenarbeit von Dr. Ronald Ecker und der Sportwissenschaftlerin Elisabeth Niedereder ist mir eine professionelle und auch ständige Überwachung der persönlichen Gesundheit und der Leistung meiner Athleten möglich.

KUNDENMEINUNGEN

Klick aufs Bild für mehr Info´s

 
 

ADRESSE

Andreas Knoll 

Trausenegger-Damm 50
AT-4600 Wels

Logo Neu schwarz.png

Training nach Vereinbarung

MONTAG - SAMSTAG

9:00 – 19:00 Uhr

office@triathlon4life.at

+436645808588