top of page

Tri 4 business ... warum und was ist gemeint!

Aktualisiert: 21. Feb. 2023


Triathlon 4 Business


Der Triathlon gehört zu den schönsten Sportarten auf der Welt. Immer mehr Frauen und Männer wagen den Sprung ins Wasser, Fahren ein Radrennen und geben alles beim Laufen.


Doch sehr viele sind sich der Sache nicht sicher.

Im Job gibt es Herausforderungen die einen selbstbewusster, schlagkräftiger und im ganzen stärker machen. Der Sport hilft dabei, sich über seine Grenzen hinaus zu bewegen, seinen Körper zu spüren und um neuen Herausforderungen annehmen zu können. Darum habe auch ich meine Herausforderung im Triathlon gesucht und gefunden. Diese Erfahrung kann mir keiner nehmen und es macht mich in meinen Entscheidungen einfach mutiger.


Ich möchte allen bei der Herausforderung Triathlon behilflich sein. Mit qualitativem, komprimiertem Training den Job ordentlich auszuüben und auch dann für die Familie da zu sein, wenn Sie einen braucht.


Mit meinen Partner gelingt mir dieser Weg. Die Erfahrung im Leistungssport, die unterschiedlichen Erfolge im Triathlon, neue spannende Wege bestreiten, neue Partner ins Boot holen, Weiterbildung bringen dich mit Sicherheit an dein gewünschtes Ziel.


Der FOKUS GESUNDHEIT bzw. GESUND ist immer noch an oberster Stelle. Darum freue ich mich sehr, bald neue Partner hier zu präsentieren. Es ist nicht nur wichtig, dass die Trainingsplanung stimmt und das sich die Leistung verbessert! ..... nein auch die Verbesserung des Bewegungssystems, die Körperhaltung und die Ernährung mit all seinen Varianten, werden bald hier mit in meinen Athletenpaketen dabei sein.


Also wer sich nun der Herausforderung stellen möchte, meldet sich gleich HIER an und ihr bekommt zeitnah alle weiteren wichtigen Informationen.


Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Weg


Euer Andi

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page